Würfel-und Würfelspiele zurück zu den Kreuzzügen, aber modernen scheißt ist nur etwa hundert Jahre alt. Modern Tag scheißt aus der sehr alten englischen Spiel namens Hazard blühte. Niemand weiß sicher, dass die Anfänge des Spiels, sondern gilt als Hazard wurden von der britischen Mann, Sir William von Tyrus, in der 1300 konzipiert ist. Es wird vermutet, dass Sir William Ritter auf Hazard spielte für die Dauer einer Blockade auf der Festung Hazarth im Jahre 1125 AD. Der Titel Hazard wurde aus dem Namen der Festung abgeleitet.
Early Französisch Kolonisatoren brachten das Würfelspiel Gefahr für Kanada (aus dem Bereich der Acadia, die Nova Scotia ist heute). In den 1700er Jahren, als sich von den Briten, die Französisch verlegt Süden gefahren und fand die Sicherheit im Süden von Louisiana, wo sie sich schließlich Cajuns. Wenn sie von Nova Scotia vertrieben wurden, nahmen sie ihr Lieblingsspiel, Hazard, mit ihnen. Die Cajuns gestrafft das Würfelspiel und machte es statistisch ehrlich. Es heißt, dass die Cajuns der Name geändert, Craps, die sich aus der Bezeichnung für den Verlust von zwei Rollen im Spiel der Gefahrenklasse, bekannt als "Krabben abgeleitet wurde."
Von Louisiana, zog das Spiel auf dem Mississippi Fluss Boote und im ganzen Land. Viele sehen das die Hersteller John H. Winn als Vater der modernen Craps. Im Jahr 1907 entwickelte Winn die aktuelle Craps Layout. Er umfasste die Don't Pass Linie, damit Personen konnte der Schütze Wette zu verlieren. Später entwickelte er das Kästchen für Platzieren Sie Ihre Wetteinsätze und fügte die Big 6, Big acht und Hardways.